HeaderWebsite

Starte Jetzt...

Es ist uns gelungen mehrere Gigabyte an Datenvolumen so klein wie möglich zu packen.
Mit nur 270 MB passt das komplette Programm auf jedes Mobile-Endgerät ohne viel Speicher zu beanspruchen.

EXPLOSIVE...

FASTER...

STRONGER...


Download

Du bekommst von uns einen 12-monatigen Zugang zu deinem Download-Bereich und kannst es in diesem Zeitraum bis zu 10 Mal downloaden. Ja richtig gelesen. Falls Du dir ein neues Handy zulegen solltest, kannst Du getrost dein Download Kontingent nutzen - falls Du keine Sicherungskopie angelegt hast. Ob Handy, Tablet oder PC - das spielt keine Rolle. Kopierst Du es auf deinen USB-Stick oder Micro-SD, hast Du es immer parat. Das Programm läuft auf bis zu 3 Geräten gleichzeitig. Für Fragen stehen wir Dir natürlich immer zur Verfügung. Na, klingt das Fair?

Nur für kurze Zeit
einmalig

37 €
statt 89

Garantie
SSL - Sichere Verbindung
BOXSpiegelung
KRAFTPAKET.
Einfacher Download zu jeder Tages- und Nachtzeit.
100 Trainings-Videos in HD-Qualität
➟ alle Videos mit Erklärungen

Nutrition-Guide
➟ inkl. 80 Rezepte
➟ davon 30+ Vegan
➟ Anleitung zur Diät, Muskelaufbau und Ernährungsumstellung

Training-Guide
➟detaillierte Anleitung für Anfänger
➟Tipps + Tricks und jede Menge Informationen
➟ 30+ Trainingspläne

Das Programm

Wir sind uns sicher, dass Dir die Videos und damit auch die Übungen gefallen haben. Wie gesagt, Bodyweight-System ist ein speziell für Frauen konzipiertes Fitness- und Ernährungsprogramm.
Unser Fokus liegt auf Kraftübungen. Mehr Effektivität, weniger Spielereien. Und unsere Trainingspläne spiegeln das wider. Ein in sich geschlossenes System an Übungen machen es Dir möglich schon in kurzer Zeit in eine außergewöhnliche körperliche Form zu gelangen. Selbst eingefleischte Fitness-Fanatikerinnen werden das brennen Spüren. Und darauf kommt es an. Unsere Trainingsprogramme und Intensitätstechniken werden deinen Muskeln ordentlich einheizen. Als Anfänger solltest Du langsam anfangen und vielleicht die ein oder andere Übung erstmal weglassen. Das musst Du für dich selbst entscheiden. Unsere Girls jedenfalls, mussten ordentlich durchpusten ;-)

Trainingspläne

Das Herzstück unseres Trainingssystems.
30 vorgefertigte Trainingspläne warten auf Dich, um den maximalen Erfolg deines Workouts zu garantieren. Eine einzige Übung alleine wird Dich nicht sehr viel weiter bringen. Vielmehr ist es die Kombination aus sorgfältig ausgewählten Übungen, die deinen Körper verändern werden. Egal ob Du nur 3 Mal die Woche ein kurzes Ganzkörper-Training absolvieren möchtest, oder Split-Workouts wie ein echter Profi wählst. Hier bist Du richtig.
Split-Workouts sind Trainingseinheiten die gezielt eine Muskelgruppe bearbeiten und so noch mehr Effektivität versprechen.
Explosivkraft-Workouts kannst Du entweder an dein Krafttraining anhängen um noch mehr Kalorien zu verbrennen (AfterBurn) oder deiner bereits vorerschöpften Muskulatur den Rest zu geben.

Ernährungs-System

Auf 180 Seiten geben wir Dir Informationen rund um dein Training und deine Ernährung.
Einen kleinen Einblick in die Trainingspläne hast Du ja bereits bekommen.
Was die Ernährung betrifft, so sind wir auf dem neuesten Stand.
Mit gutem Gewissen können wir behaupten, dass wir den Wissensstand der wohl bedeutendsten Studie der letzten Jahre im Hinblick auf Ernährung widerspiegeln.
Sich etwas gesünder zu ernähren ist gar nicht so schwierig wie manch einer sich das vorstellt. Meistens geschieht dies nicht von heute auf morgen. Es ist ein schleichender Prozess, geprägt von "Trial and Error". Mit unserem Produkt kannst Du dir die Zeit nehmen, die Du benötigst. Kein Abo, kein Mitgliederbereich, keine stufenweise Freischaltung - hier hast Du alles auf einmal.

Die Girls

Lass Dich nicht unterkriegen. Unsere Mädels haben jahrelange Trainingserfahrung und wissen genau was sie tun. Auch Du kannst es schaffen...
Wir müssen gestehen, es war nicht einfach solche durchtrainierten "Monster" zu finden, aber keine Angst sie werden Dir alles beibringen...

Vielfalt

Wir haben für Dich die nach unserer Meinung nach wirkungsvollsten Übungen ausgewählt. Die Anzahl der Workouts, die Du aus 100 Übungen formen kannst ist schier unendlich. Alleine die Möglichkeit 5 Übungen ohne Wiederholungen auf verschiedene Weise anzuordnen beträgt 75 287 520.
© Copyright 2018 - BWS - Impressum - All Rights Reserved